Frage von HaGo14, 20

Ist es möglich im Tanzkurs die Stufe 2 auch ohne festen Tanzpartner zu machen?

Hey:)Hätte da mal eine Frage an alle,die schon Tanzkurs gemacht haben oder gerade dabei sind.Zu meinem Problem:Momentan bin ich in Stufe 1 und tanze dort mit einem Jungen.Jedoch hört dieser nach dem Abschlussball auf und macht danach nicht die Stufe 2. Ich möchte aber gerne weiter machen und wollte daher wissen,ob es möglich ist,einfach ohne Partner zur Stufe 2 zu gehen?Oder denkt ihr ,dass die meisten dort schon feste Partner aus Stufe 1 haben und ich so keinen mehr finde?

Antwort
von ewolfe, 13

Natürlich wird es in Stufe 2 einige geben, die bereits einen Partner haben, aber das sind dann auf jeden Fall nicht alle! Das heißt also: Ja du kannst auch in Stufe 2 gehen ohne einen festen Partner zu haben!! 

Wenn du doch alleine sein solltest, stellt dir meist die Tanzschule einen Gastherren, der dann mit dir tanzt :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Tanzen :)

Grüße

Kommentar von HaGo14 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Ufea2000, 1

In den ersten drei Kursen ist es keine Problem, keinen Tanzpartner zu haben. Ab dem Silber sollte man dann aber jemanden gefunden haben, um auch tänzerisch weiterzukommen.

Außerem Gibt es in den ersten beiden Kursen fast immer einen Mädchenüberschuss und fast niemand hat eine festen Tanzpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten