Frage von emma1717, 105

Ist es möglich im Schlaf einen orgasmus zu haben?

Ich bin heute durch eines orgasmus wach geworden und habe gemerkt das ich mich nicht einmal berührt habe wie ist das möglich? Nur aus meinen Gedanken? Das kann doch nicht sein oder ?

Antwort
von Katharsis036, 89

Doch. Teilweise werden im Schlaf auch diese Gefühle so intensiv verarbeitet, dass man das echte Gefühl eines Orgasmus erhalten kann ("Feuchte Träume")

Antwort
von TheAllisons, 76

Doch, das kann vorkommen, wenn du eine erotischen Traum hattest

Antwort
von PaSan, 43

Doch, das kann sein, da hattest du wohl angenehme Träume ;) Die Vorstellungskraft kann so einiges schaffen.

Antwort
von 100ProzentReal, 65

Kommt drauf an...vielleicht hast du ja was geträumt und dich im schlaf angefasst ohne es zu merken...

Antwort
von Ladod74, 57

Kann vorkommen

Antwort
von iRadioactive, 41

Ich liebe es 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community