Frage von Knastig, 20

Ist es möglich, im rechtswissenschaftlichen Staatsexamen mit dem Laptop zu arbeiten?

Antwort
von EHECK, 5

hallo Knastig,

falls der Laptop vom Institut gestellt wurde, denke ich schon, dass es möglich sein könnte.

Falls Du vorhattest, Deinen eigenen mitzubringen 8der womöglich auch noch internetfähig sein könnte), denke ich mal, dass sowas garnicht geht.

Wir sollte denn dann gerpüft werden, ob Du mal eben irgendwo nachschaust, im Internet oder irgendwo abgelegten Dateien?

Da wäre ja dem Mißbrauch Tür und tor geöffnet.

Es wundert mich, dass du als angehende Rechtsanwälting/Rechtsanwalt eine solche Frage nicht selber beantworten kannst oder einfach mal bei der Prüfungskommission bzw dem Sekretariat anruifst um die Frage zu beantworten.....

wünsche viel Spaß bei der Vorbereitung und im Examen

EHECK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community