Ist es möglich ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergessen kannst du ihn nur, wenn du irgendwann mal jemand anderes als ihn findest.
Über ihn hinweg kommen kannst du sicher, wenn du dich mit deinen Freundinnen triffst. Aber von heute auf morgen wird das nichts. Da musst du schon etwas Zeit einplanen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge für den Du geschwärmt hast oder in den Du dich meinetwegen auch verliebt hast, der hat deine Gefühle welche Du für ihn gehegt hast nicht erwidert und da zeigte es sich wieder ganz eindrucksvoll, wie wenig ihr dazu in der Lage seid um souverän mit diversen Widrigkeiten im Leben umzugehen. Selbst eine vermeintlich gute Freundschaft reicht nicht aus um einen vernünftigen Umgang miteinander zu pflegen und das ist schlichtweg traurig. Es gibt auch nichts zu vergessen, es sollte genügen dich mit der entstandenen Situation zu arrangieren und irgendwann wirst Du eine eigene Familie haben und auch Kinder und bis es so weit sein wird, da werden dir noch einige Jungs über den weg laufen und Du wirst dich noch einige male verlieben und auch wieder trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach anderen dingen nach und denk nicht an ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung