Hallo geht es bei einem Motorola Handy dass man die handynummern nicht im interner Handyspeicher speichert sondern auf der Sim Karte oder auf einer Speicherkarte ? Danke im vorraus :D

Uuh, alles Motorola-Experten hier.
Leider kann man bei einem Motorola die Nummern nicht auf der Speicherkarte speichern - auch die SMS nicht.
Vor diesem Problem stand ich auch schon.
Ich habe mir im März ein Nokia geholt und kopiere die Telefonbucheinträge einzeln per Bluetooth mit einer zweiten SIM-Karte.
Und es nervt!
Ich bin immernoch nicht fertig damit. *g
Die SIM-Karten sind zu klein für das ganze Telefonbuch und permanent die Karten wechseln zum Kopieren nervt auch.
Beim Nokia geht das besser. Da kann man die Nummer hinspeichern, wo man will.
auf der simkarte kannst du eigentlich mit jedem gerät speichern
Du kannst wählen ob Du die Nummer im Handy-Speicher oder auf die Sim-Karte speichern willst! Geht auf jeden Fall....
Und wo wählen ? bei einstellungen ?
Weiss ich nicht genau, mein Mann hat ein Motorola, daher weiss ich das es geht, leider nicht genau wie :-( Kann aber später noch schreiben, wenn ich ihn gefragt habe...versuch doch mal über´s Telefonbuch und dann Optionen (wenn Du eine Nummer ausgewählt hast - glaube die kannst Du dann verschieben...)
also ich speicher schon seit Jahren auf der Sim Karte.
eigentlich gibt es drei möglichkeiten, SIM Karte, Telefonspeicher und Speicherkarte
Lexa1 am 28. Oktober 2009 11:35 so ist es , man kann dann auch hin und her kopieren.