Frage von Damoprinz, 45

Ist es möglich Haarwuchs zu verstärken oder abzuschwächen?

Kann ich den Haarwuchs am Körper beschleunigen ODER negieren(aufhalten? Ist es möglich, dass der Bartwuchs schneller und flächiger erscheint ODER dass dieser so gut wie gar nicht mehr wächst?

Alle Methoden und Lösungen werden angenommen. Speziell würde ich mich auf chemiefreie Lösungen freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BardockSSJ1, 35

Ganz ehrlich das kommt alles von allein, ich glaub alle Produkten die das förden sollen sind eh schwachsinn. Wenn du dein Bart abrassierst wird er stärker und härter was bei mir so und bei fast jeden denn ich kenne der Fall wa, jeder Körper ist einzigartig es ist unterschiedlich bei denn ein eher bei den andern später.

Kommentar von Damoprinz ,

Damit wäre der zweite Teil der Frage nicht beantwortet, ob dieser Wuchs auch negiert/abgeschwächt werden kann.

Kommentar von BardockSSJ1 ,

Ich glaube es gibt dafür eine Creme die denn reduziert weil es gibt auch so eine für den Intim Bereich,kann dir aber nicht sagen ob das geht, lass einfach die Finger davon das ist eh alles meistens blödsinn rasier ihn ab und gut ist. Das ist das beste und auch das gesündeste denk ich mal.

Antwort
von Spush01, 27

In Lachs ist Viel Omega3 und das fördert den Haarwuchs (Jedoch an allen stellen des Körpers) Also schön viel Lachs essen!

Kommentar von Damoprinz ,

Hier ist der zweite Teil vergessen, ob der Haarwuchs geschwächt oder negiert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community