Frage von dieechteaylin, 31

Ist es möglich Haarfarbe rauswachsen zu lassen?

Habe Eine Dauerhafte coloration Von der spitze Bis Fast zur hälfte vom haar Fast Wie ein ombre Zum glück habe ich sie nicht komplett gefärbt Wollte nun wissen ob man mit zeit und geduld Es rauswachsen Lassen Kann trotz dauerhafter coloration? Habe Denn nähmlich echt keine lust mir Mit kompletter Dunkelbrauner farbe mir die haare wieder Dunkler Zu färben Was sagt ihr dazu?

Antwort
von urs53, 13

Da die Haare ja am Kopf wachsen, werden die Spitzen irgend mal so weit sein, dass du sie abschneiden kannst Wenn deine Haare lang sind, kannst du sie ja direkt schneiden, was deine Geduld nicht so fordert! :-)

Antwort
von Tim86berlin, 16

Ich würde es einfach rauswachsen lassen oder zur not noch mal rüber tönen oder färben :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 5

Nun ... richtige Haarfarbe kann man nur rauswachsen lassen und ob einem selbst dann der Anblick gefällt, wenn die Haarlängen mit der Farbe darin immer weiter nach unten wandern, während von Ansatz bis zur Farbe dann die Naturfarbe zu sehen ist, das ist dann natürlich eine rein persönlich individuelle Angelegenheit und das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von fluffypuffy2606, 17

Ja.. deine haare wachsen ja normal weiter.. dann musst du halt, wenn sie lang genug sind, das gefärbte abschneiden lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten