Frage von technofrager, 55

Ist es möglich Gekaufte Filme auß dem iTunes Store am pc zu ziehen bzw. auf einen USB Stick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 52

Die Filme kannst du natürlich auchbauf den PC und auch auf einen USB-Stick ziehen, aber der Film ist als m4r datei gespeichert, die zusätzlich noch einen Kopierschutz hat. Die Datei wird hauptsächlich nur von Apple Geräten oder Apple Software abgespielt, dass heißt, dass die Kompatibilität zu anderen Geräten/Software nicht gewährleistet ist.

Kommentar von technofrager ,

Wo sind die Filme gespeichert bei iTunes unter Windows

Kommentar von Bargh ,

Sinnigerweise unter Musik ^^ und dann iTunes\iTunes Media\Movies

Antwort
von Bargh, 55

Auf einen anderen Datenträger kopieren ist kein Problem. Bloß zum Abspielen benötigst Du halt ein autorisiertes Gerät.

Antwort
von leinad84, 32

Was willst du mit dem usb stick? , wie blöd das hier noch zu fragen . Lade dir das aufs händy , pad ,laptop und kannst die Geräte überall mitnehmen und Filme anschauen. Alles andere wie mit dem USB Stick machst du dich schon verdächtig auf Iligalen Kopierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community