Ist es möglich Frauen auf der Straße als Schüchterner anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo findet man solche wie die erste z.B. xD Der hat Erfolg , obwohl er manchmal eine Blockade simuliert.. 

Hä?

Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich verstehe deine Frage glaube ich nicht.

Aber allgemein, fremde Frauen einfach auf der Straße ansprechen ist quasi die Champions League im flirten. Man sollte erst einmal nicht mit den absoluten Granaten anfangen sondern erst einmal mit Frauen die einen eigentlich nicht interessieren. Und dann nicht direkt mit dem Ziel die Dame irgendwann ins Bett zu bekommen sondern einfach ganz unbefangen (nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen wäre z.B. ein Klassiker). Dadurch gewinnt man Sicherheit und bekommt Übung. Die ist auch hier wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Sonst explodiert man ! Ne Spaß.. Wenn ihr beide nichts sagt, ist doch super. Guck einfach die ganze zeit in die Augen und lächle ein bisschen. Dann wird sie schon was sagen :P So sieht sie auch das du mit so welchen Situation umgehen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon,

aber wenn sie Dir was komisches antworten, dann versinkst Du als Schüchterner in den Boden. Weil Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst.

Frag lieber, wie Du Deine Schüchternheit überwinden kannst.

Übe Dich vorher in der Gesprächskunst — vor den Spiegel stellen und mit dem "Gegenüber" ein Gespräch beginnen.

Du kommst ins Lachen— wirst Du sehen. Dabei entwickelst Du Humor — eine Eigenschaft, die Dir hilft, Schüchternheit zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar möglich ist alles 😊 manche angeblich schüchterne Schwachmaten trauen sich ja anichts zu sagen und lassen dafür die Hose runter 😁 ob die damit Erfolg haben, wohl eher nicht.Überhaupt >Schüchterne< ? 😁 sind ja manchmal ganz süß aber doch eher Loser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
26.11.2016, 19:59

Unsere Gesellschaft. 

Muskeln = arrogant 

Schüchtern= Loser. 

Also ich muss schon sagen, du hast in jetzt richtig viel Hoffnungen gegeben, gut ab Daumen hoch dafür 

1

Was möchtest Du wissen?