Frage von JustusMorgan, 26

Ist es möglich Fotos einzufügen?

Ich meine die mobile Version von gutefrage.net. Danke für hilfreiche Antworten! Gruß JM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KThxBye1996, 18

Klar schau:

Dasselbe gilt auch für Fragen :)

Kommentar von T1Mde ,

Ich liebe dich auch

Kommentar von KThxBye1996 ,

Ich krieg immer Nachrichten zum falschen Zeitpunkt x)

Antwort
von chanfan, 17

Solche Fragen gehören hier leider nicht her. Dazu mußt du in das Forum hier:

https://www.gutefrage.net/forum