gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es möglich Familie aus dem Ausand ,für ein besuch her zu holen?

gefragt von Sugarstar am 09.06.2009 um 19:50 Uhr

Hey ich hoffe ich in hier richtig ich brauche unbedinkt eine aufklärung undzwar wolle ich wissen ist es möglich eine tante von mir mit ihren 2 kindern und ehemann oder wenigstens sie und eines ihre Kinder nach Deutschland zu holen.Meine Tante lebt zurzeit in Irak und hat auch Irakische statsangehörigkeit wir wollten gerne das sie mit ihrer 6 Monate alten Tochter für ein besuch nach Deutschland bringen damit sich die ärzte die kleine mal angucken könnten weil sie an hydrocephalus und eine weitere Krankheit leidet.Und ein andere Grund ist das meine mutter keine Deutsche staatsangehörigkeit und hat seit unsere eineise 1995 in Deutschland ihre verwandten nicht mehr gesehen deshalb wäre es natürlich auf dieser seite eine Große freute für meine Mutter wenigstens ein Familien mitglied zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
hilfe (5691)
Deutschland (3503)