Hey ich hoffe ich in hier richtig ich brauche unbedinkt eine aufklärung undzwar wolle ich wissen ist es möglich eine tante von mir mit ihren 2 kindern und ehemann oder wenigstens sie und eines ihre Kinder nach Deutschland zu holen.Meine Tante lebt zurzeit in Irak und hat auch Irakische statsangehörigkeit wir wollten gerne das sie mit ihrer 6 Monate alten Tochter für ein besuch nach Deutschland bringen damit sich die ärzte die kleine mal angucken könnten weil sie an hydrocephalus und eine weitere Krankheit leidet.Und ein andere Grund ist das meine mutter keine Deutsche staatsangehörigkeit und hat seit unsere eineise 1995 in Deutschland ihre verwandten nicht mehr gesehen deshalb wäre es natürlich auf dieser seite eine Große freute für meine Mutter wenigstens ein Familien mitglied zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit genug geld ja. aber bei manchen ländern muss natürlich vorher ein visum beantragt werden!
Hallo, welche Voraussetzungen daran gebunden sind, kann dir hier vermutlich niemand sagen. Es wird sicher einen Weg geben, dass deine Tante und ihre Familie zumindest für ein paar Wochen hierher kommen. Welche Auflagen erfüllt sein müssen, kann dir am besten die Ausländerbehörde in eurem Landkreis beantworten. Sag deiner Mutter doch, dass sie dort einfach mal anfragt.
LG, Wiebke
DH
Danke für eue Antworten haben mir echt weuiter geholfen ich werd mich mal mit meiner Mutter bei der Ausländerbehörde erkundigen
DH