Frage von Heyko8272, 43

Ist es möglich exe Datei vom PC aus auf einem Android Tablet laufen zu lassen?

Ich hab ein kassensysten (was ich mit visual C# programmiert habe) was parallel von einem Windows 7 Rechner auf einem Android Tablet laufen soll.. Hab das schon mit teamviewer versucht aber ich will nicht das wenn ich zb Google chrome auf dem Rechner benutze und es auf dem Android Tablet auch erscheint... Ist es irgendwie möglich das nur das Kassensysten Programm übertragen wird?

Antwort
von DerSchokokeks64, 43

Nein, leider nicht. Es gibt zwar Emulatoren, die Funktionieren aber meistens nicht.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 43

Nein.

Exe Dateien enthalten ausführbaren (executable) Code, der nur auf der Prozessorarchitekur läuft, für die das Programm compiliert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community