Ich wollte heute zum Friseur fahren, jedoch habe ich leider keinen Termin. Da ich dort aber nicht unnötig lange warten will habe ich mir überlegt jetzt anzurufen und einen Termin für die nächsten 2-3 Stunden zu vereinbaren. Ich weiß es ist kurzfristig aber besteht eine Chance?

Das weiß ich nicht...woher denn auch?! Ruf an und frag nach.
Ruf an un frag nach. mehr als nein sagen könne sie nicht
Das hängt ganz von Deinem Friseurladen ab. Ich habe einen, da brauche ich nicht mal einen Termin zu vereinbaren...
Wenn Dein Laden nur mit Terminen arbeitet, kannst Du ja immerhin Glück haben, daß gerade jemand abgesagt hat.
Aber Du kannst das nur erfahren, indem Du anrufst.

Kannst du versuchen, manchmal haben die noch etwas frei.

es gibt auch Friseure, die einen kurzfristig drannehmen.... Aber das erfährst Du nur wenn Du anrust :-)

Das kannst Du nur klären, indem Du einfach dort anrufst. Selbst wenn es ein sonst ausgebuchter Friseur ist, werden schonmal Termine kurzfristig frei, zum Beispiel weil ein Kunde krank geworden ist. Da wärst Du dann der Nutznießer!
Normale Salons machen es ohne Termin , ein Laden der grundsätzlich auf Termine setzen würde , der hätte bald keine Kunden mehr.
Brytta am 6. März 2009 14:18 mein Friseur arbeitet nur mit Terminen. Der Laden existiert schon seit Jahren und wird es weiterhin tun ....

also ich weiß aus erfahrung das es freitags nachmittags und samstags so kurzfristig schwer ist,aber an anderen wochentagen kein problem ist

Das kommt sicherlich auf den Frisör an und wie viel er gerade zu tun hat und was Du alles willst, ob es zeitaufwendig ist.
Ich weiss es auch nicht.