Frage von manulito, 51

Ist es möglich einen PSN Account komplett zu löschen?

Servus. Meine Frage ist es ob man einen Playstation Network Account komplett löschen kann, sodass der Account auch nicht mehr unter einer ID zu finden ist. Ich habe nämllich 3 alte Accounts die ich gerne löschen würde, da ich sie nicht benötige. Über XBOX/Microsoft funktioniert das nämlich, dort habe ich letztens 2 Accounts kompett löschen lassen, dort sind die Accounts durch eine Gamertag suche auch nicht mehr zu finden.

Antwort
von Nemesis900, 42

Ja das geht. Du musst dafür Sony anschreiben das sie deinen Account löschen sollen.

http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Account-l%C3%B6schen-lass...

Kommentar von manulito ,

Die dort angegebene E-Mail wirkt nicht sehr vertraulich :D

Kommentar von Nemesis900 ,

Kannst auch die Supportadresse nehmen service@de.playstation.com und sie beten deinen Account zu löschen.

Kommentar von manulito ,

Okay, danke dir :)

Kommentar von Nemesis900 ,

Und warum wirkt sie nicht vertrauenswürdig? SCEE ist Sony Computer Entertainment Europe

Kommentar von manulito ,

Weil ich diese gerade eben auch auf der PlayStation Homepage gefunden habe :)

Kommentar von manulito ,

War auf die 2 Mail bezogen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community