Frage von Jewiberg, 92

Ist es möglich einen Chat im Facebook messenger zu manipulieren?

Offenbar hat jemand in meinem Namen bei Facebook Messanger etwas geschrieben, bzw. hat meinen Chat verändert. Es wurden Mitteileingen eingefügt, die ich nie geschrieben habe.

Mit diesen Aussagen wurde ich jetzt konfrontiert und war völlig erschlagen, da ich diese Aussagen nicht kannte.

Ist es möglich, das Dritte hier Änderungen vorgenommen haben, ohne das ich es bemerkt habe? In meinem Chatverlauf sind diese Änderungen auch aufgetaucht und ich bin ehrlich ziemlich schockiert Da ich das nicht geschrieben habe, zweifele ich wirklich an meinem verstand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 63

die dinger sind so einfach zu fälschen schreib auf youtube facebook nachricht msnipulieren dann kommen zig tutorials

Antwort
von Frechdax71, 27

Mir ist was ähnliches passiert, aber die Chatverläufen sehen unterschiedlich aus, bei mir fehlen Nachrichten, die mir angeblich geschickt wurden sind aber dort zu sehen und dort sind welche, die ich nicht geschrieben habe😱

Antwort
von einefragenurok, 62

Man kann sogutwie alles Hacken!

Also Ja :)

Antwort
von gutefrageGuide, 62

Ja das ist durchaus möglich