Frage von NoRealist, 25

Ist es möglich einen Cassettenrekorder auszubauen und einen Autoradio mit Bluetooth usw. einbauen?

Hi,

ich stelle diese Frage für mein Freund. :) Er möchte den Cassettenrekorder umtauschen, aber er weiß nicht ob dies funktioniert/ möglich ist ?

Er hat ein VW Polo von Jahr 1992 (vier/fünftürer).

z.b. https://www.amazon.de/dp/B01BHIS50U/ref=cm_sw_r_fm_apa_luDwxbY9CX514

Danke Im Voraus!

Antwort
von Skinman, 4

Klar, kein Thema. Such' dir eins aus:

http://geizhals.eu/?o=43

Idealerweise nur von einem bekannten Markenhersteller, bei dem man Einbau/Bedienungsanleitung vorher als pdf runterladen kann.

Ich würde auf ein optisches Laufwerk verzichten und  die Musik im mp3-Format auf eine SD-Karte oder USB-Stick ziehen, aber dazu sollte das Gerät auch eine einfache und intuitive Navigation durch Verzeichnisse sowie lange Dateinamen unterstützen.

Du wirst dazu vermutlich einen zusätzlichen ISO-Adapter brauchen.

Anleitungen für das konkrete Auto gibt es in der Regel auf Youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten