Ist es möglich einen Brief an sein Zukunft-Ich zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau diesen Service bietet die Zeitbote AG an. Dort kannst Du einen Zeitkapselbrief buchen. Schau einfach mal auf die Webseite. Zeitbote.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht einfacher... Schon mal was von einer Zeitkapsel gehört? :) die Post wird dir den nie und nimmer aufheben. Wenn du ihn nicht vergraben willst kannst du dir ein Schließfach Mieten und den Brief dort verstauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das gehen? 😂
Du kannst den Brief irgendwo lagern lassen kostet aber pro Monat Geld ^^
Die Post wird wohl nicht für 62 Cent ein Brief jahrelang aufbewahren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitbote
19.01.2016, 00:39

Die Zeitbote AG erfüllt genau diesen Service. Einfach mal auf die Seite schauen. Zeitbote.com

0

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke eher nicht. 

Hinterlasse den Brief doch bei deinen Eltern oder sonstigen Leuten, die ihn dir später geben können. 

Bei mir hat das mal eine Lehrerin gemacht. Wir haben Briefe geschrieben, sie ihr gegeben und 5 Jahre später hat sie sie uns geschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du schon jemanden beauftragen. Die Post macht sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitbote
19.01.2016, 00:36

Die Firma Zeitbote AG bietet genau diese Dienstleistung an. Zu finden unter zeitbote.com

0

Was möchtest Du wissen?