Frage von AlexSimpson, 36

Ist es möglich einen bildschirm über das mainboard und einen über die graka zu betreiben?

Antwort
von NeoExacun, 29

Im Normalfall ja.

Kommentar von AlexSimpson ,

soll ich dann einfach einen 2. bildschirm anschliesen???

Kommentar von NeoExacun ,

Ich werde dich nicht dazu nötigen. Aber wenn es dir Freude bereitet, darfst du das gerne tun.

Kommentar von Duponi ,

nein. Sobald eine Graka angeschlossen ist, schaltet sich der Grafikchip ab

Kommentar von NeoExacun ,

Das kommt auf den Chipsatz an. Moderne Chipsätze haben damit kein Problem.

Antwort
von stephanzabini, 2

Ja aber wenn du genug Anschlüsse an der Graka hast, solltest du diese auch nützen. Den wenn du einen Monitor an der CPU Grafik anschliest produzierst du damit mehr Abwärme mit deinem Prozessor und das kann zur Leistungseinschränkung führen.

Antwort
von JohnnyName, 20

Hat deine Grafikkarte keine 2 Anschlüsse

Kommentar von AlexSimpson ,

doch aber die falschen auserdem ist jedesmal wenn ich an die graka 2 monitore angeschlssen habe der 2. nach ca. 10 min schwarz geworden

Kommentar von JohnnyName ,

Du kannst ja einen Adapter für den Bildschirm benutzen im normalfall darf der dann nicht einfach so ausgehen. Sonst probier halt mehrere Anschlüsse eine halbwegs moderne GraKa hat mindestens 3 Anschlüsse

Antwort
von petsto7, 1

Jap mach ich auch so :)

Der Bildschirm mit dem ich spiele ist an der GPU der andere am motherboard .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community