Frage von IWasHere20, 74

Ist es möglich eine Verknüpfung einer NAS (Synology DS216SE) zu erstellen! Damit meine ich, dass ich einen Ordner / ext. Festplatte als Verknüpfung habe?

Hallo,

meine obige Frage noch etwas spezifiziert: Ich werde mir für den privaten gebrauch eine Synology DS216SE kaufen. Jedoch finde ich es umständlich, jedes mal wenn ich etwas von der NAS brauche, ins Internet zu gehen! Kann ich mir auch eine Verknüpfung der NAS erstellen, sodass ich dann z.B. eine externe Festplatte angezeigt bekomme, die die NAS-Daten enthält.

Als Betriebssystem nutze ich OS X El Capitan!

Danke im Voraus IchWarHier

Antwort
von burninghey, 54

Ja, garantiert :) Für Windows ist das ziemlich einfach, für Mac muss ich dich leider zu http://www.tech-faq.net/mac-os-x/netzlaufwerke-unter-mac-os-x-einrichten/ schicken ;)

Antwort
von TitusPullo, 53

Wenn ich dich jetzt richtig versanden habe suchst du das:

http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/kas/webdisk-online-festplatte/einbindung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten