Frage von Maserati9173, 106

Ist es möglich eine überdurchschnittlich attraktive Frau nur durch einen guten Charakter zu bekommen?

Oder muss man unbedingt reich sein?

Antwort
von Theorn, 42

Nun durchaus hat man die chancen mit jemanden zusammen zu kommen wenn man gute innere werte hat und sich traut diese person anzusprechen und man dabei ganz man selbst bleibt und einen guten ersten Eindruck macht,ob diese person letzt endlich der/die richtige ist is mal dahin gestellt aber ganz ehrlich wenn du schon nach dem Äußeren gehst und andere bewertest danach wie diese Dame zeigt es lediglich das du Oberflächlich bist und das ist eine der negativsten Charakterzüge die es gibt daher wenn du wirklich eine Chance haben willst egal bei welchem Mädchen solltest du diesen Charakterzug von dir abwerfen und wirklich nur nach dem gehen was wirklich wichtig ist dem Charakter und der Einstellung den nur dann kannst du auch wirklich die richtige finden/bekommen den schönheit kommt nur von innen aber niemals von außen merke dir das gut,ansonsten wirst du mit der momentanen Einstellung nur wie die meisten von einr schmerzhaften Trennung zur anderen übergehen oder allgemein niemanden finden und ich denke das beide möglichkeiten nicht das sind was du dir wünschst.

Was das mit dem reich angeht gibt es Tatsächlich personen die darauf anspringen und mit dehnen man was am laufen haben kann doch auch nur so lang wie man Geld hat dann suchen sie sich den nächsten den Gefühle kann man nicht erkaufen sondern lediglich Damen die so lang an deiner seite bleben bis sie durch Teure geschenke von dir dich haben ausbluten lassen ähnlich wie Prostituierte nur das diese dauerhaft bei einen bleiben so lang man genug geld übrig hat was einen aber auch kein wirkliches glück beschert.


Antwort
von furyfire555, 46

Also für mich kommt Attraktivität nur von Innen (Charakter). Aber auf das Äußerliche bezogen (wie du es meinst) denke ich geht das auf jeden Fall. Selbstvertrauen ist hier das Schlüsselwort. Man muss diese Frauen halt ansprechen und nicht darauf hoffen, dass sie einen ansprechen

Antwort
von 123Florian321, 41

Klar ist das möglich, Liebe richtet sich eigentlich eher weniger danach. Praktisch betrachtet kann es gut sein dass es deutlich einfacher wenn du reich bist ;)

Antwort
von Nanonymos, 32

Das ist durchaus möglich. Allerdings setzt es auch einen entsprechend guten Charakter und Vorlieben  der Frau voraus. Es ist nichts Unmöglich!

Antwort
von nil101, 25

Die meisten hünschen Damen, haben viel Angebot u können sich aussuchen, deswegen suchen sie sich auch die besten Männer aus Geld Charakter u Styl ... Manche sind aber schlau genug u gucken hauptsächlich auf s Charakter also ja.. gibt es aber sehr selten :)

Antwort
von pingu72, 18

Wenn die Frau nicht nur hübsch sondern auch schlau ist... ja! 

Antwort
von Schnuppi3000, 39

Was für eine tolle Meinung von Frauen...

Kommentar von CandyX ,

aber echt .........

Antwort
von bibi8888, 27

Wenn die Frau einen guten Charakter hat und nicht "nur" attraktiv ist, sollte das möglich sein.

Antwort
von PhorkysThings, 33

Ich will nicht dein Weltbild zerstören, aber: NEIN.

Rein biologisch gesehen suchen sich Menschen Partner mit annähernder gleichen Attraktivität, ansonsten findet ein chemischer Prozess im Gehirn statt, der die emotionale Bindung erschwert. Ausserdem spielt der psychische Aspekt sicher eine Rolle, eine Person die sich ihrer Attraktivität bewusst ist, wird sich nicht mit etwas zufrieden geben, wenn sie nicht etwas besseres haben könnte. Wenn deine Angebetete kein mikriges Selbstbewusstsein hat, dann hast du schlechte Karten.

Und übrigens: Mit Geld bekommst keine Frau mit einem guten Ego, weil sie es nicht nötig hat ihre Liebe kaufen zu lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community