Frage von Frieda08, 17

Ist es möglich eine Tonspur in ein Blogbeitrag einzubinden?

Ich möchte gerne in einem Beitrag auf meinem Blog eine Tonaufnahme (erstellt via Sprachmemos über i phone 5s) einfügen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Die Tonaufnahme könnte ich mir auf meine E Mail Adresse senden, wie aber bekomme ich sie von da auf meinem Blogbeitrag? Ich weiß dass man bei WordPress über html Videos hochladen kann, möchte ich aber nicht sondern nur die Tonaufnahme. Freue mich über jede Hilfe!! Es geht um WordPress.com! Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe. 💐

Antwort
von Steffile, 17

Du musst die Tonspur auf .mp3 und .ogg convertieren und die kannst du uber den [audio] tag ins Blog stellen.

Kommentar von Frieda08 ,

Audio Tag? Also als Tag einfach nur Audio angeben? Und was hat die Klammer zu bedeuten? Sorry bin nicht so sehr pc umwandert.. :( LG

Kommentar von Frieda08 ,

Bitte, helft mir, ich kenn mich nicht aus und brauche eine ganz normale Lösung entweder via i phone 5s Video erstellen oder Tonspur und diese dann hochladen bei WordPress. Ich bekomme das nicht hin schon alles versucht. Hilfe bitte!!!!😔

Kommentar von Frieda08 ,

Auf .oog kann ich es leider nicht konvertieren. Hiiiiilfee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community