Frage von Temix, 92

Ist es möglich eine Pupille klein und eine Pupille groß zu haben? siehe bild!?

Hi,hab ne Frage und zwar ne Freundin fragt ob es möglich ist dass diese Person hier solche Augen hat? Da,als wir sie noch früher ''kannten'' sie dunkel braune augen hatte und ihre Pupillen gesund sowohl auch nicht irgendwie hell blau waren. Was denkt ihr? Trägt sie Kontaktlinsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xraqwel, 17

Pupillen sind immer schwarz !!! Die Iris kann blau oder auch andere färben haben aber nicht die Pupillen !!! Die Iris ist bei den meisten Babys auch noch blau und dann kriegt sie die " echte " Farbe, oder bleibt blau !! Die Pupillen werden auch immer gleichgroß sein da wenn Licht auf sie trifft beide gleichzeitig kleiner werden und wenn es dunkel ist erweitern sie sich !!!

Antwort
von JustALesbian, 18

Ja, man kann unterschiedlich grosse Pupillen haben. Ich habe auch unterschiedlich grosse aber ich bin so geboren aber es kann auch auf Krankheiten hinweissen.

LG JAL

Antwort
von FlyingCarpet, 16

So weit man das erkennen kann, sind das Kontaktlinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community