Frage von NoRealist, 20

Ist es möglich eine innerliche Leere zuspüren nach einem Streit?

Hi,

ich hatte mich mit meinen Freund Samstag verstritten und ging immer tiefer in den Wald und ich ihn einfach zurück liest. Danach wartete ich auf Ihn und als ich ihn ansah spürte ich innerliche Leere.Er war irgendwie still geworden und müsste weinen, weil er Angst hatte das mir etwas zustößen konnte.

Die innerliche Leere hielten 4-5Tage lang an und ich konnte keine Liebe spüren.Wie ist sowas möglich ?

Zum Glück vertragen wir uns wieder und die Liebes-Gefühle sind wieder zurück.

Ps: Weil wir beide sehr schlimme Zeiten in unsere Vergangenheit durchleben müsste, gehe wir beide zur Psychologe um uns besser verstehen zukönnen.Heute gehen wir wegen unsere Beziehung.

Danke im Voraus

Antwort
von Peetzii, 12

Gibts schon... kommt davon wenn man innerlich sehr stark verletzt wird oder es psychische Probleme gibt, das kann dann zu Depressionen führen aber das ist ein anderes Thema.

Kann gut sein das du wegen deiner Vergangenheit schon angeschlagen warst und er bei dem dann etwas nachgeholfen hat.

Kommentar von NoRealist ,

Ich denke mal das beides schwer bei mir wäre: verletzt worde und das es auch mit meine Psychische Probleme zutun hat.

Ich rede mal mit meiner Psychologe darüber mal.

Vielen Dank :)

Kommentar von Peetzii ,

bitte:)

kann auch sein das du ihn so sehr liebst das du natürlich verletzt darüber bist wenn es einen Streit gibt und es dich dieses mal doch etwas mehr mitgenommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten