Frage von Zitrone2015, 66

Ist es möglich eine Grafikkarte über Hdmi and meinen LapTop anzuschließen?Wenn ja kann man dann damit zocken :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximal15Zeiche, 22

Wie bereits von anderen hier erwähnt ist das über HDMI nicht möglich, es ist aber sehr wohl möglich eine externe Grafikkarte an einen Laptop anzuschließen, nur leider ist das nicht so ganz einfach und erfordert meines Wissens spezielle Hardware. Zudem müssen noch spezielle Anschlüsse vorhanden sein.

Antwort
von theapplebi, 49

Nein, eine Grafikkarte muss i.d.R. eingebaut werden. Die HDMI Anschlüsse sind alles nur Ausgänge für Monitore usw.

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Nein du kannst die grafikkarte nur per pci adapter anschließen

Antwort
von rosek, 35

nein ist es nicht

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 35

Es gibt die Möglichkeit, eine externe Grafikkarte über den Express-Card-Slot anzuschließen, falls sowas vorhanden wäre. Damit könnte man dann natürlich auch zocken.

Antwort
von maloid321, 7

Nein, abee mit usb type c und thunderbolt 3 ist es möglich.