Frage von Quarcki05, 22

Ist es möglich eine dunklere Hautfarbe zu bekommen?

Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber ist es möglich, dass manche Leute später eine dunklere Hautfarbe haben? (z.B. als Kind weiß, und als Erwachsener Braun)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chicaa1992, 19

Nein, außer durch Solarium oder sonne nicht

Antwort
von Lenyara, 22

Als ich kleiner war, hatte ich hellbraune Haare, mittlerweile sind sie so gut wie schwarz :D

Antwort
von SkillPlayz, 8

Mach alles anders als Micheal Jackson;)

Antwort
von Earlywuse, 11

leg dich in die sonne