Frage von crazymaria, 37

Ist es möglich eine Behandlung beim KFO zu haben wo ein Kiefer mit einer festen Zahnspange und der andere KFO mit einer losen Zahnspange behandelt wird?

Antwort
von Nick7, 23

Also meine Schwester war bei verschiedenen der eine sagt ja feste der andere nein lose aber Fakt ist mit ner losen dauert die Behandlung länger

oder meinst du Kiefer hälften? das kommt ganz auf die Diagnose an...

Kommentar von crazymaria ,

ja ich meine zum beispiel unten feste und oben lose spange zur gleichen zeit

Kommentar von Nick7 ,

kenn ich welche die das haben auf jedenfall

Kommentar von crazymaria ,

wenn man unten eine feste Zahnspange hat mit Metallbrackets ist das trotzdem noch auffällig ? Wenn ja ,kann mein Freund sich die Aktion nämlich sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten