Frage von danielfabien, 25

ist es möglich ein whatsapp backup auf dem pc zu machen Da mein handy kaputt ist und nirgends wlan empfängt würde ich es gern einsenden vorher aber chats speic?

Antwort
von netzy, 9

über "Whatsapp-Web" kannst du kein Backup machen

da dein Handy ja offenbar noch soweit funktioniert, kannst du in den WA-Einstellungen ein Backup in deiner Cloud machen bevor du es einschickst

zusätzlich solltest du das Handy an den PC stecken und auch hier ein Backup ablegen

Antwort
von fitgirl01, 18

Es wird automatisch ein Backup gemacht, wenn du ein neues Handy hast oder halt wieder dein Altes, wirst du beim installieren gefragt ob du deine Daten wieder herstellen wirst.

Antwort
von Mimir99, 10

Du kannst es auch übers Handy machen (passiert eig. regelmäßig automatisch), aber mit einem USB Kabel müsste es auch klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten