Ist es möglich ein Spiel für die xBox one vorzuladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre mal interessant zu wissen, ob du eine externe Festplatte bei einem Kumpel anschließen kannst und wenn er das selbe Spiel hat, dieses auf die Festplatte zu laden und dann bei dir anzustöpseln.
Das wäre die mir einzig bekannte Möglichkeit, wenn es denn überhaupt funktioniert.
Du kannst die Box zwar auch ausgeschaltet weiterladen lassen, aber sowas wie vorladen oder vom Computer zur Xbox zu kopieren, auch mit Festplatte ist m.E. nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDodore
21.09.2016, 09:36

Danke für die Info,

eigentlich Schade. Aber wenn es möglich ist im ausgeschalteten zustand das Spiel weiterhin zu laden, dann sollte das auch machbar sein.

Gruß

0

Hallo,

soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Hast du sonst vielleicht die Möglichkeit deine Xbox mit zu einem Freund zu nehmen und dir das Spiel dort zu laden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?