Frage von ilknau, 57

Ist es möglich ein Programm gesperrt zu halten, obwohl das Passwort offiziell mitgeteilt wurde?

Jemand bekam offiziell das PW mitgeteilt, wollte dann ins betreffende Programm und es ging überhaupt nix - System dann gesperrt, während der eigentliche User dann mit exakt demselben PW locker rein kam.

Antwort
von JoachimWalter, 35

So richtig hab ich die Frage nicht kapiert. Aber ich hab ja Freunde, die da cleverer sind.

Kommentar von ilknau ,

Der Geier ist hoffentlich schon im Anflug, :-)

Antwort
von Dogukann, 43

Ich weiß zwar nicht, um was es konkret geht, aber könnte es sein, dass der User nicht sich als jenen User eingeschrieben hat, von welchem er das Passwort wusste?
Gruß

Kommentar von ilknau ,

Es geht nur um das Kennwort.

Damit kommt man in das Programm.

Aber du bringst mich eben auf eine Idee...

Kommentar von Dogukann ,

Okay.

Antwort
von KaterKarlo2016, 11

Guten Abend,

wenn die jeweilige Person nicht über die administrativen Rechte  verfügt und im System hinterlegt wurde, kann es sein, dass er mit dem richtigen Passwort das System nicht benutzen kann.

KaterKarlo2016



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community