Ist es möglich ein paar Tage günstig in Paris zu verbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich vor kurzem das Gleiche gefragt :)

Was ich nur empfehlen kann: Mango Tours.
Du hast übersichtlich ein Programm dargestellt, das du aber nicht wahrnehmen MUSST, sie bieten dir einen Transfer + vergünstigten Ticketpreis für das Disneyland an und jede Menge anderes Programm.

Die Hotels sind super (wir waren im 3 Sterne Hotel, es war unglaublich schön und gerade frisch saniert :) )
und als nicht französisch Sprechende waren wir auch sehr beruhigt, dass eine deutsche Reiseleitung dabei war, an die wir uns jederzeit wenden durften.

Es war recht gut organisiert und hat für 3 Tage zu zweit mit Reiseversicherung 292€ ca. gekostet. Was an sich für Pariser Innenstadt Verhältnisse echt überschaubar ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da musst du selber recherchieren. 

Ich kann dir aber sagen das Disneyland billiger ist wenn du online Ticket buchst. Vor Ort haben wir ein Haufen zahlen müssen, haben aber einen kleinen Gutschein -10% gehabt oder so vom Hotel oder von einer Tour bekommen.  

Sonst kommt es billiger wenn du online auf div Seiten schaust. Ich kann dir leider nicht sagen wie viel das gekostet hat weil das etwas länger her ist. Aber wir haben damals in einem "Best Western" Hotel geschlafen. Ich glaub "Best Western Opera Fauboug", war ne super Lage und nicht sooo teuer. 

Es gibt keine günstige Möglichkeit in Paris. Höchstens in der Peripherie. Dann muss man allerdings mit Öffis hin- und herfahren. Das erfordert aber eine gewisse Fertigkeit der franz. Sprache. Ich war bisher bestimmt 30 Mal in Paris, aber immer in der Nähe des internationalen Flughafens, oder des Gare du Nord (wenn Anreise mit dem TGV), nie direkt in der City.

Kommentar von adabei
05.09.2016, 09:39

Der Gare du Nord oder der Gare den l'Est sind ja nun auch nicht so weit vom Zentrum entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?