Frage von Nobilis1984, 27

Ist es möglich ein gekauftes Spiel, was mir jetzt als nicht gekauft angezeigt wird, zu reaktivien?

Ich hatte Minecraft Story Mode Episode 1 plus den Season Pass gekauft und nach Problemen mit dem Update musste ich sie wieder auf die Werkseinstellung zurück fahren lassen. Nun ist es so als hätte ich es nie gekauft. Gibts da noch Hoffnung?

Antwort
von Ba6yDoll, 22

Eigentlich musst du dich nur mit deinem alten account wieder anmelden, an den ist dein kauf nämlich gebunden, unabhängig von der Konsole. Dann das spiel im store suchen und downloaden.

Antwort
von MaB66, 23

Am besten du schreibst den Xbox Support an die sollten dir weiterhelfen können.

Antwort
von Kamiekatze71, 27

Schreib mal Google per E-Mail an und frage vielleicht nach Rückerstattung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten