Ist es Möglich eigene Zahlen in Word zu verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann auch Schriftarten aus dem inet herunter laden oder selbst erstellen und die dann in Word als Schriftart einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wabedidu
24.02.2016, 10:25

also am besten einfach eine z.B Times Kopie runterlasen und dann nur die Zahlen ändern. War mir nicht sicher ob Zahlen und Schrift die selbe "Schriftart" haben

0

Markiere die Zahl und wähle eine andere Schriftart, Schriftschnitt oder einen anderen Schriftgrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wabedidu
24.02.2016, 11:01

Ich doofi, hab nur daran gedacht den ganzen Text zu ändern und nicht dass ich ja einzelne Wörter auch ändern kann

0

Brauchst doch nur die entsprechende Font zu installieren, und schon hast du die gewünschten Ziffern zur Auswahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wabedidu
24.02.2016, 10:23

Ich hätte halt gerne in Times oder Arial geschrieben und somit nur die Zahlen anders.

0

Google nach "Font erstellen" - da wirst du bestimmt was finden, jedoch is die Erstellung keine 5min Arbeit.

Wenn du einen Plan hast wie die Schrift aussehn soll, dann gib sie einfach an einen Freelancer (fiverr etc) - habe es damals auch so gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung