Ist es möglich, durch getrocknetes Sperma schwanger zu werden, Schwangerschaftsanzeichen?

4 Antworten

NEIN

getrocknet heisst tote spermien. Nach kurzer zeit sind die spermien inaktiv und sterben ab. Die frage ist aber wie getrocknet, selbstverstaendlich muss es wirklich durchgetrocknet sein, das ist nicht nach 30sek der fall ;-)

Es gibt fuer das, was beschreibst viele moeglichkeiten warum das hast. Wenn meinst Du seist schwanger kannst ja die wahrscheinlichkeit hochrechnen ..... das mit den fruchtbaren tagen und im zweifel eben beim arzt Deines vertrauens einen schwangerschaftstest machen lassen

Wenn das Sperma luftgetrocknet ist, ist es kaum möglich davon schwanger zu werden. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun im geschilderten Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand mit Bestimmtheit sagen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest, um Gewissheit zu bekommen. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Ich weiß es selbst nicht genau. Ich denke aber nicht das dies möglich ist. Der heißhunger und der gang zur toilette könnte am Placeboeffekt liegen ;)

Sperma "wirkt" nur, wenn es direkt in die Vagina gelangt. Ist Sperma an der Luft überlebt es nicht mal 3 Sekunden. Also keine sorge :)