Frage von anonymouss2016, 5

Ist es möglich durch ein Kennzeichen das Auto Modell herauszufinden, hat man Einsicht auf sowas?

Antwort
von 12345www, 4

Man selber nicht, aber die Polizei kann durch das Kennzeichen den Halter und das auto und das Modell herausfinden, auf das das Kennzeichen zugelassen ist

Kommentar von anonymouss2016 ,

Danke für die schnelle Antwort! Mir war klar das man die persönlichen Daten des Besitzer keine Einsicht bekommen wird aber ich würde gerne nur das Modell herausfinden und dachte mir das dies vl erlaubt wäre

Antwort
von Nick324, 2

Du nicht.Die Polizei kann mit dem Kennzeichen den Fahrzeughalter identifizieren.Ein Hacker kann das auch.

Danke für die schnelle Antwort! Mir war klar das man die persönlichen Daten des Besitzer keine Einsicht bekommen wird aber ich würde gerne nur das Modell herausfinden und dachte mir das dies vl erlaubt wäre

Kommentar von duckman ,

Ein Hacker? Was ein Schwachsinn... Die Systeme sind so gut geschützt... da brauchst du schon Monate

Wäre es Rechtlich erlaubt rein auf die Daten des Auto Modell Einsicht zu bekommen?

Kommentar von Nick324 ,

Keine Ahnung .

Kommentar von 12345www ,

@duckman die sicherheits-systeme sind zwar gut, sogar sehr gut, aber es gibt immer Leute die besser sind. Manche schaffen es sich in die zentralserver der CIA zu hacken, also wird das hier auch funktionieren.

Antwort
von DerBastian90, 2

Du nicht, die Polizei wohl. Und jeder Hacker auch.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich will nur das Auto Modell herausfinden. Alle persönlichen Daten des Besitzer ist mir egal

Kommentar von DerBastian90 ,

Dann geh mal zur Polizei und frag nach. Vielleicht findest du einen freundlichen Beamten, der es dir sagt.

Okay danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten