Frage von werderfan22, 73

Ist es möglich drei Monate Spotify für 0.99€ zu nutzen und danach zu küdigen?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich dem Abo von Spotify. Im Moment gibt es ein Angebot für 0.99€, dies würde ich auch gerne nutzen. Doch der normale Monatspreis ist mir etwas zu teuer, deshalb würde ich gerne nur die drei Monate für 0.99€ nutzen und danach kündigen. Ist dies möglich? Auf der Spotify Website habe ich es so verstanden : Ich muss im 2ten Monat kündigen, dann habe ich den dritten noch und dann ist Ende.

Kann mir jemand helfen und wenn das geschriebene falsch ist bitte berichtigen?

Danke schon Mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 43

Es gab ein ähnliches Angebot schon einmal. Ich habe meine Daten angegeben, konnte drei Monate Premium nutzen und habe wenige Tage vor dem Ende der drei Monate gekündigt.

-> 0,99Eur.

Kommentar von werderfan22 ,

Danke!

Kommentar von Mensch12343 ,

Bitte und danke für hilfreichste Antwort :)

Antwort
von celunze, 49

ja musst du nur rechtzeitig kündigen