Ist es möglich die ursprüngliche IP herauszubekommen, wenn man einen IP-Changer benutzt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die Frage nicht genau definiert wurde, denke ich es werden IP Changer gemeint die als AddOn in den Browser eingefügt werden kann.

Da in aller Regel die IP Changer/Stubenhocker-Geek-Changer nur Umwege über einen Provider machen, kann man schonmal mühelos zum Provider zurückverfolgen. Da die Verbindungen vom Provider aufgezeichnet werden ist dann dort auch deine Eigene IP bei dem jeweiligen Provider gespeichert mit der Verbindung die zum besagten Zeitpunkt zu der angewählten Seite.

Also ist zurückverfolgbar. Desshalb brechen auch viele mit gefälschten IP Adressen in WlanRouter ein und sthlen sozusagen der Identität.

Nennt sich auch Wardriving


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?