Frage von Sxlllst, 77

Ist es möglich die sexuelle Lust zu mindern aber die anderen Wirkungen von Testosteron zu lassen?

Ich will halt einen Bart bekommen und eine tiefere Stimme (da noch in der Pubertät), aber die eine Wirkung ist nur eine Last.

Antwort
von Maikiboy29, 59

Warum ist die andere Wirkung eine Last für dich?

Kommentar von Sxlllst ,

Sex habe ich ja sowieso nicht, also was bringt es mir? 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was ist mit Selbstbefriedigung?

Kommentar von Sxlllst ,

Ich habe damit so übertrieben, dass ich mittlerweile zu viele Fetische habe.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das ist in der Pubertät aber ganz normal, das legt sich von selber mit der Zeit.

Kommentar von Sxlllst ,

Dann werde ich danach also nicht mehr masochistisch oder was?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie kommst du denn darauf?

Kommentar von Sxlllst ,

"das legt sich von selber mit der Zeit."

Kommentar von Maikiboy29 ,

In wiefern bist du denn masochistisch veranlagt? 

Kommentar von Sxlllst ,

Ich habe häufig Fantasien bei denen z.b. Klassenkameradinnen mir zwischen die Beine treten und davon bekomme ich eine Latte.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Alle Menschen haben sexuelle Fantasien. Aber in den meisten Fällen, ist die Fantasie erregender als es in die Tat umzusetzen. 

Kommentar von Sxlllst ,

Trotzdem, ich will sowas nicht haben.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das kann man aber nicht ändern. Du kannst höchstens versuchen dich abzulenken. Im Übrigen ist eine regelmäßige Selbstbefriedigung sogar gesund. 

Antwort
von Lemerald, 46

Ablenken mit Lesen(nichts sexuelles) oder Videos(keine sexuellen oder so) oder ein Brettspiel. Und nein ich bin kein alter Opa sondern ein Jugendlicher

Kommentar von Sxlllst ,

Lesen ist mir mittlerweile langweilig geworden, Videos kenne ich keine guten und alleine Brettspiele... welch ein Genuss hust hust

Antwort
von Fragee1456, 58

Lass dich vom Arzt vollpumpen mit so Mitteln...dann wirds was ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten