Frage von fray2406, 27

Ist es möglich die Sachen die man auf meinem Laptop sehen kann auf einen größeren Bildschirm zu übertragen?

Ich arbeite öfter mal auf meinem windows Laptop. Der Bildschirm ist allerdings recht klein. Zuhause habe ich noch einen großen iMac stehen. Kann ich die Sachen die man auf meinem Laptopbildschirm sehen kann einfach auf meinem iMac übertragen?

Hoffentlich versteht ihr meine Frage, ich bin ziemlich schlecht in Beschreiben :s

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 5

Ja, das ist möglich wenn Du den iMac mit dem richtigen Bildschirmkabel verbindest und den iMac im Synchronisationsmodus betreibst (sollte auch mit Win-Geräten funktionieren):
http://praxistipps.chip.de/imac-als-bildschirm-nutzen_46879

Alternativ könntest Du die Remotezugriff-SW Teamviewer auf beiden Geräten installieren (für Privatgebrauch kostenlos) und dann vom iMac auf Deinen Laptop einen Fernzugriff machen:
https://www.teamviewer.com/de/download/mac/

Antwort
von Pheasant, 16

Hat dein Laptop einen vga oder einen hdmi Ausgang ? dann brauchst du ein entsprechendes Kabel und den passenden Eingang am Wunschmonitor 

@Apple Monitor: http://www.winboard.org/win7-allgemeines/130650-apple-mac-monitor-mit-windows-re...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten