Frage von BeniCydia, 29

Ist es möglich die Remotegrafik durch einbauen einer besseren grafikkarte zu verbessern?

Die kernfrage: hilft es der grafik des remotezugriffs auf meinen server (HP ProLiant MicroServer Gen8) eine grafikkarte einzubauen? Also ich habe einen Laptop und einen Server ; ich möchte gerne das die grafik auf meinem Laptop im Remotedesktopprogramm besser wird (also, dass ich z.B. an meinem Laptop über den Server Spiele spielen kann).

Hilft es überhaupt in den Server eine Grafikkarte einzubauen? Oder müsste ich dann an den Server einen Bilschirm ,Maus, ... anschließen damit sich die grafik verbessert?

Antwort
von Smoger101, 15

Was für ein server? Einer in der kategorie von nvidia grid und gamestream oder so einer wo du zb. Deine csgo server files drauf laufen hast...

Kommentar von Smoger101 ,

ich hab da wohl was überlesen laut internet hat der server pro liant g8 G1610T eine matrox grafikkarte es ist möglich wenn er einen pcie x16 slot hat aber das remote fenster ist jetzt nicht wirklich zum zocken ausgelegt dafür gibt es nvidia gamestream etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community