Frage von TidusFinalX, 23

Ist es möglich die PS3 mit dem Laptop eine HDMI Bildübertragung zu starten?

Hey, Ist es möglich die PS3 an dem Laptop per HDMI eine Bildübertragung zu starten? Meine damit halt ob ich von dem Laptop diesen Bildschirm nutzen kann obwohl der Bildschirm an der Tastatur quasi dierekt angeschlossen ist, ohne sonst was, die PS3 anschließen und darüber ein Bild von der PS3 habe?

P.S:Bitte nur antworten auf meiner Frage (und nicht sowas wie z.b:Das ist ja voll dumm!)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurePlays, 22

Nein geht so nicht!
Dein laptop kann über HDMI nur ausgeben
Es gibt jedoch eine Möglichkeit mit einem Video USB grabber (allerdings nur 480p)

Kommentar von TidusFinalX ,

O.o

Wie viel kostet den so einer?

Kommentar von Royce ,

mit 480p wirst du nicht glücklich ;)
Dann kauf dir lieber einen günstigen gebrauchten Monitor mit HDMI ;)

Kommentar von PurePlays ,

musst schauen schätze mal so 5-15€

Antwort
von Royce, 23

Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Ein Standard Laptop verfügt nur über einen HDMI Output, allerdings nicht über einen HDMI Input. Mir ist zumindest kein Laptop bekannt, der das hat

Kommentar von TidusFinalX ,

Ok,

Danke dir aber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten