Frage von tenderspook, 43

Ist es möglich, die Kreditkartenschulden mit einem bestehenden Kredit zusammenzufassen?

Hallo! 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Studentenkredit von 6.000 € bei der Sparkasse.

Zu diesem Studentenkonto gab es auch eine Kreditkarte. Die habe ich jetzt durch Dummheit mit 1.800 € überzogen, die ich auf einmal nicht bezahlen kann. 

  • Meine Frage wäre, ob man die Kreditkartenschulden wohl mit dem Studienkredit zusammenlegen könnte, um dann die Kreditkarte zu kündigen. 
  • Vielleicht weiß da jemand etwas. 

Danke schon mal!

Antwort
von vogerlsalat, 34

Fragebi der kreditgebenden Bank nach ob du den Kredit aufstocken kannst.

Kommentar von tenderspook ,

Der Kredit ging allerdings diesen September zuende weil ich keine Studentin mehr bin. Deshalb weiß ich nicht ob man aufstocken kann.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das kann dir aber nur deine Bank beantworten. Hier kennt keiner deine Bonität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten