Frage von Phaturnax, 57

Ist es möglich die komplette Apple Music Mediathek auf einmal offline zu laden?

Gibt es bei Apple Music eine Möglichkeit alle Titel die nicht offline verfügbar sind aber in meiner Musik sind mit einem Klick zu laden? Sonst musste ich jetzt immer jedes einzelne Album einzeln neu laden...verdammt nervig.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 39

Kommt auf die Größe der Mediathek an. Kennen wir Fraganten die Speicherkapazitäten deines iDevices?

Sofern du nicht zu sehr mit dem bzw. wegen des Speichers gespart hast, sollten 2000 Songs schon problemlos möglich sein, bei 20.000 oder 200.000 Songs kann es schon kritisch werden!

Allerdings kann man Laden der Songs auch die Datenrate reduzieren. Abgesehen davon, dass man unterwegs sowieso nicht den ultimativen Musikgenuss hat, weil man durch tausenderlei optischer Eindrücke abgelenkt ist, spart dies Speicherplatz auf dem iDevice.

Kommentar von Phaturnax ,

Sie haben die Frage leider nicht ganz verstanden. Die Frage ist einfach ob es irgendwo die Möglichkeit gibt alle Titel die nicht offline gespeichert sind wieder zusammen herunterzuladen. Damit man nicht jedes einzelne neu laden muss

Kommentar von wolfgang1956 ,

Merke: Dann sollte man sich eben klar ausdrücken …

Ebenso einzeln, wie man Titel kauft muss man sie auch wieder downloaden oder in der eigenen Mediathek gleich sichern. Dann kann man auch alles „auf einen Rutsch“ downloaden …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community