Frage von phil2016, 47

Ist es möglich, die Inhalte von der Festplatte des Sky+-Receivers auf einen PC oder eine andere Festplatte zu übertragen?

Antwort
von Hazardious, 45

Kommt auf den receiver an. Die neuen haben eine interne Platte wo alles verschlüsselt ist. Gibt auch welche mit einer externen.

Kommentar von phil2016 ,

Die Festplatte ist extern an den Receiver angeschlossen. Als ich die Festplatte des Receivers per USB an meinen PC angeschlossen habe, hat mein PC zwar erkannt, dass etwas angeschlossen wurde und es kam die Meldung, dass noch etwas installiert werden muss, damit das angeschlossene Gerät verwendet werden kann, aber mein PC hat neben den Dingen, die ich sowieso immer am PC angeschlossen habe, nichts anderes angezeigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten