Frage von markus28xy, 83

Ist es möglich die Haare von blond zu schwarz zu färben?

Ich bin von Natur aus brünett. Aber ich wollte so gerne blonde Haare aber sie sind jetzt sehr kaputt und gelb! Mach 6 mal färben gefällt mir das immernoch nicht! Also wollte ich sie jetzt schwarz färben. Da kann doch nichts schief gehen oder?

Antwort
von SchokoMuffin5, 49

An sich ist das kein Problem, jedoch solltest du bedenken, dass der braune Haaransatz rauswachsen wird, also musst du ständig nachfärben. Außerdem ist es schwierig, von schwarz wieder heller zu färben, falls dir die schwarze Haarfarbe, dann doch nicht mehr gefällt. Und wenn deine Haare kaputt sind, und du sie schwarz färbst, fallen meiner Meinung nach splissige Haarenden besonders auf. Eine Idee wäre es, deine Haare erst einmal nur zu tönen, und wenn du dir sicher bist, dass dir das so gefällt, kannst du sie ja immernoch färben, oder du kannst dir Strähnchen oder eine Ombré Balayage färbung machen lassen. Liebe Grüße

Antwort
von skillzplayer, 44

Also ich würde aufpassen mit dem Harre färben :S Das geht mich zwar nichts an tut mir leid, aber ich finde das nicht gut da sind sehr viele Giftstoffe usw drinne. Also ich erlaube meiner Freundin nicht das sie sich die Harre färbt ich habe auch ein bisschen Panik das sie raus fallen <:/ Also lieber nicht aber es sind deine Harre und du entscheidest es :) 

Kommentar von skillzplayer ,

Und vor allem Chemie ist da auch sehr viel drinne nicht nur Giftstoffe <:O

Antwort
von Nero25689, 52

Meine Haare wurden grün. Gegen das gelbe kannst du Silbershampoo verwenden

Kommentar von markus28xy ,

Wegen dem Shampoo habe ich blaue Flecken :/ nie wieder blond

Kommentar von Nero25689 ,

Ich bin von Natur aus blond und hab die dann heller gefärbt. Dann wurden die gelb, aber das wäscht sich normalerweise raus. Silbershampoo oder den Friseur fragen. Habe dann auf braun gefärbt und sie waren grün. Gehe bal d aber wieder auf blond. Also mach erstmal eine Pause und lass das blonde rauswachsen. Das zerstört deine Haare ja auch

Antwort
von SaxoDJ, 46

Mach mal ne pause... XD
Zu viel Farbe schadet nur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community