Frage von PEEEEEEEEEE, 47

Ist es möglich die Gefühle eines Mädchens zurückzukriegen?

Wenn sie dich liebte und jetzt nicht mehr, kann mans schaffen dass sie dich wieder liebt? Wenn ja, wie???

Antwort
von SonjaDieKatze, 30

meistens ist der zug dann abgefahren, dass man sich in einen menschen 2 mal verliebt ist eher selten. 

Antwort
von Masuya, 23

Hallo Pee, 

es kommt immer darauf an, warum sie dich nicht mehr liebt. Manchmal ist es für einen Menschen selbst besser so, wenn man weg von ihr - sprich, sie nicht mehr liebt. 

Ich schätze mal, dass du in einem jungen Alter bist.. daher würde ich sagen, dass du nicht groß kämpfen solltest.. ist Zeitverschwendung und du wirst noch genügend andere Mädchen kennen lernen. 

Kommentar von currcurr5 ,

Was ist das für eine Einstellung? "Nicht kämpfen". Vielleicht ist es nur eine pubertäre Phase,  vielleicht. Aber liebe bleibt liebe und es ist immer wert darum zu kämpfen.

Kommentar von Masuya ,

"Liebe bleibt Liebe". Beziehst du das auf Pee oder seine Freundin? Wenn die Liebe mal weg ist.. wirds genügend Gründe dafür geben, weswegen sie die Person einfach nicht lieben will. Wenn du Pee damit meinst.. dann mag das schon sein, dass man darum kämpfen kann, aber ich habe da einfach 100%ige Niederlagen erfahren können. Nirgends hat es mal geklappt, wenn die Person gesagt hat "Ich liebe dich nicht mehr".

Es gibt allerdings auch die Fälle, wo die Liebe zu sehr großen Schmerzen führt. Erst recht, wenn die Person nicht begreift, wann es Schluss ist mit dem Kämpfen. 

Meine Einstellung ist, dass nach der einen Liebe auch die nächste Liebe kommen wird. Erst recht im jungen Alter. 

Wäre es eine Partnerschaft im Erwachsenenalter und die frage stellende Person könnte genau schildern, was vorgefallen ist, dann würde ich sagen, dass sie sich darum kümmern sollte. 

Antwort
von Laurinchenm, 16

Eher schwer bis gar nicht. Wenn dus versuche willst dann Kämpfe um sie

Antwort
von fiwaldi, 17

Vorbei ist vorbei und nur sehr dumme Hühner kommen wieder in dein Nest.

OK, könnte klappen, aber willst du wirklich ein dummes Huhn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten