Frage von LGG2User, 13

Ist es möglich die Daten meines Handys auf den Computer zu laden, obwohl ich eig. einen speziellen Modus innerhalb meines Handys benötige?

Hallo, gesten ist der Bildschirm meines Handy kaputt gegangen. Nun habe ich ein kleine Problem: Ich brauche die Daten die in meinen Handy im internen Speicher gespeichert sind. Allerdings ist zum Übertragen von Daten bei meinem Handy (LG G2) ein Übertragungsmodus (MVP) benötigt. Dar nun aber mein Bildschirm nicht mehr funktinoniert ist dies nicht möglich.Mein Pc hat derzeit Windows 8.1(falls das eine Rolle spielt). Gibt es einen Weg diesen Modus zu umgehen? Falls ja bitte mit ausführlicher Beschreibung. Danke im Vorraus

Antwort
von patrick071998, 13

Erkennt der PC das dein Nokia angeschlossen ist? vil gehts mit ner sicherung von diesem Datenträger.

Versuchs mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Nokia-Suite_13013316.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community