Frage von Superheroe, 12

Ist es möglich, denn irgendwie schaff ich es nicht?

Ich habe mir vor einer Woche vorgenommen immer glücklich zu sein und zu lachen. Doch ich habe 1 mal geweint. Meine BFF sagt ich kann nicht immer glücklich sein, denn man braucht auch nicht so schöne Erfahrungen um glücklich zu werden
Was denkt ihr?

Antwort
von Nordseefan, 12

Deine Freundin hat voll und ganz recht. Wer keinen Kummer kennt, kann sein Glück gar nicht richtig schätzen.

KEINER kann immer glücklich sein.

Antwort
von Capricornio, 11

Glück ist oft eine Momentsache. Deine Einstellung ist ja ganz löblich, besonders in der heutigen Zeit, aber auch Licht gibt es nicht ohne einen Schatten.
Man muss auch schwere Zeiten durchmachen, um die glücklichen zu erkennen und es ist vollkommen legitim auch mal traurig zu sein (:

Antwort
von maedl13, 1

Selbstbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten