Frage von JavaDev, 51

Ist es möglich den RAM zu erweitern?

Hallo,

Ich habe folgenden PC und wollte fragen ob es möglich ist beicd 4GB SK Hynix 2133MHz zu entfernen und da jeweils ein 8 GB Ram Riegel reinzu tun hättet ihr links welchen ich rein tun könnte und würde das überhaupt klappen kenne mich recht wenig aus. Danke

Antwort
von FaVoRide, 22

Also, kommt natürlich Komplett aufs Mainboard an, aber Arbeitsspeicher den ich empfehlen kann ist der HyperX Fury (8GB DDR4). Ist qualitativ wohl sehr hochwertig.

Antwort
von Etter, 17

Poste mal den Namen des Mainboards. Falls du einen Laptop hast, dann poste den Namen des Laptops mit Modellbezeichnung.

Zumindest bei meinem Laptop ist es auch möglich CPU-Z auszuführen und den Namen des Mainboards unter dem gleichnamigen Tab in CPU-Z einzusehen.

Antwort
von playspanda, 37

Natürlich funktioniert das, ALLERDINGS kann es sein, dass dein Computer die Ram leistung dannach nicht mehr tragen kann. Das heißt sollte es ein Ghz starker PC sein, dann wird er die 8GB Ram tragen können und du solltest diese problemlos wechseln können. LG

Antwort
von WosIsLos, 14

Das HP Omen Notebook hat 16GB RAM und dieser ist fest verbaut und kann nicht ausgetauscht werden.

Antwort
von AndroPlay, 21

welches Maunboard hast du denn?

Antwort
von Sp4wNy, 22

Was für ein Mainboard und Prozessor hast du?

Kommentar von JavaDev ,

Ich hab dn laptop omen by hp der kostet auf der entwickler seite 1.3k also der mit 8gb ram und 18,3"

Kommentar von Sp4wNy ,

die genaue Produktbeschreibung bitte.... Modelnummer etc...

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 16

Ich habe folgenden PC

... dann solltest Du auch das Mainboard oder das Modell des Fertig-PC nennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community