Frage von Moniish93, 17

Ist es möglich den akkudeckel von dem Huawei ascend p8 selbst auszutauschen?

Mir ist mein handy runter gefallen und ich hab auf der Rückseite einen glasstreifen oberhalb der kamera und dieser ist komplett gerissen. Nun möchte ich es selbst reparieren. Eine Reparatur würde 70€ kosten und das ist mir definitiv zu teuer. Allerdings müsste man den kompletten rahmen tauschen und darüber gibt es keine Videos oder ähnliches. Ich wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Antwort
von simonjaehn, 13

Ich würde es lassen. Ich verstehe das dir 70€ zu teuer sind. Aber das Handy wurde (wie inzwischen fast alle Handys) so gebaut das man es nicht mehr alleine aufmachen bzw. reparieren kann. Ich wüsste auch nicht wie du den Deckel abkriegen etc. könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten