Frage von districtstunt, 37

Ist es möglich, den A1-Führerschein umzuschreiben auf A2? Habe die Theorie noch nicht fertig also von A1.

Antwort
von peterobm, 12

du hast Altersbedingt den A1 beantragt; ab 16, A2 kannst erst mit 18 fahren. Dafür wird nur eine vereinfachte praktische Prüfung verlangt. 

Antwort
von butterflyy321, 18

A1 und A2 sind zwei verschiedene Führerscheine, wie willst du den umschreiben?

Kommentar von districtstunt ,

ich habe bis jtz nur die theorie stunden sonst nix

Kommentar von butterflyy321 ,

Für A1 musst du aber 16 sein und für A2 18?

Antwort
von Fahne4, 26

bitte nocheinmal genauer :o

Kommentar von districtstunt ,

habe a1 angefangen aber konte wegen verletzung nicht weiter macen und werde bald 18 deswegen wolte ich fragen ab es möglich ist den a1 auf a2 umzuändern (theorie noch kein tst gemacht)

Kommentar von Fahne4 ,

ich glaube es wäre sinnvoller, einfach deinen Fahrlehrer zu fragen, der ist da vom Fach  ;)
Einfach anrufen und nachfragen, kostet ja bekanntlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten